Meine letzte Woche/ meni letztes wochenende

Meine letzte Woche war nochmal von allem etwas. Darüber habe ich mich besonders gefreut. Wir waren nochmal auf dem Spielplatz, haben nochmal nen Film geguckt,… Außerhalb der arbeit war ich im großen und ganzen mit den letzten reisevorbereitungen beschätigt und damit meine „Abschiedsfeier“ vorzubereiten. Das wurde dann aber keien richtige Feier, weil die großen Mädels im Kino waren. Die kleinen Mädchen waren am Donnerstag schon gewesen. Ich habe mich also damit beschränkt die Tüten zu verteilen die ich mit Bonbons und kleinigkeiten bepackt hatte, wie zB einem Foto für jede. Zm Dank haben alle auf der Flagge unterschrieben, die ich zu diesem Zweck mitgebracht habe. Außerdem wurden mir ganz viele Telefinnummern und letzte Abschiedsbriefchen zugesteckt… schluchz… naja, wie meine Kids dann aber so sind fehlten am Ende drei Tütchen. Zum Glück war nur eine der drei da, aber das traurige Gesicht hat mir schon gereicht. Da war ich schon ganz schön sauer, dass sie das von mir extra angefertigte abschiedsgeschenk für ne andere einfach so wegstibitzen… aber was sollte ich mich am letzten tag noch aufregen, hätte ja eh nichts gebracht. Am meisten habe ich mich über einen noch sehr schnell aber trotzdem sorgfältigen Brief von meiner Glenda gefreut, der ich einen Stoffhund schenkte, der Musikmacht. den hatte ich von Leeana bekommen, weil sie ihn nicht mehr wollte…

Ines und ich beschlossen dann das letzte wochenende nochmal am strand zu chillen. In salinas kamen wir bei bekannten von ihr unter. Ein so liebenswürdiges Pärchen! Sogar die shrimp-ceviche war lecker, auch wenn ich danach wieder bauchkrämpfe hatte… alergie oder so… wir waren dann noch wale gucken, weil die saison gerade begonnen hatte und fühlten uns auf dem boot wie im discovery channel.

P1020220

so nah und so riesig, wieder einmal werde ich mit dieser großartigen schöpfung konfrontiert, was mich so unendlich dankbar macht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: