News…

Als erstes mal: alles gute an meine liebe oma, die heute geburtstag hat! und dann auch noch alles gute an mechti in thailand!

und jetzt ne frage an meien eltern: war ich auch ein so furchtbar freches kind? also teilweise bin ich im moment echt am denken: wie schön, dass ich jetzt bald nach hause komme! ich habe meine Mädels ja schon alle lieb, aber manchmal is echt genug!!! Aber das Kindertagsprojekt (1.6.) steht ja noch aus. wir üben ein lied ein, mit dem sie letztes jahr auch schon gewonnen haben! so wie das im moment noch klingt werden sie das dieses jahr aber nicht schaffen. es ist trotzdem super niedlich!

Oh und ich hab ja jetzt ne neue gastschwester für meine letzten 1 1/2 wochen bei den campoverdes. die is voll nett und wir sind heute schon zusammen zum malecón und so. Danach werd ich ja zu „Wolle“ ziehen und darauf freuen wir uns schon riesig (Mädchenabende, Friends und Pizza oder so:). Achja und morgen buchen wir unseren Galapagos-trip *muhahahaha*

Memo an mich selbst: am WE mit Familie skypen, Riobamba absagen (dafür nächstes WE), nochmal Krabat gucken!

Advertisements

Eine Antwort to “News…”

  1. mechtiimcountryofsmile Says:

    dankeschoen!!! krass man, du fliegst schon bald wieder zurueck, bei mri sidn auch schon unter 1oo tagen udn ncoh schlimmer sogar unter 3 monaten, man kann quasi schon in wochen rechnen…aaaah!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: